Welches Passwort benötigt man für die Entsperrung der photoTAN App?
Das in der photoTAN App abgefragte Passwort wurde bei der ersten Einrichtung durch den Nutzer vergeben. Es handelt es sich um ein alphanumerisches Passwort, nicht um Ihre 6-stellige PIN.
Ist Ihnen das Passwort für die Entsperrung der photoTAN App nicht mehr bekannt, ist eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der photoTAN App erforderlich.
Zur neuen Einrichtung und Aktivierung der photoTAN App benötigen Sie Ihre Zugangsdaten und ein einen gültige Aktivierungsgrafik.
Verfügen Sie über ein weiteres Gerät mit der photoTAN App, dann finden Sie dort unter Einstellungen > TAN Geräte aktivieren eine neue Aktivierungsgrafik, mit welcher Sie jederzeit zusätzliche TAN-Geräte aktivieren können.
Alternativ bestellen Sie bitte einen neuen Aktivierungsbrief online im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN.
Bitte beachten Sie: Mit der Bestellung eines neuen Aktivierungsbriefs werden alle bisherigen photoTAN Geräte in allen Kontoverbindungen unmittelbar deaktiviert.