Zugangsdaten vergessen / Zugang gesperrt?
Zugang telefonisch entsperren*
- Rufen Sie uns einfach an:
- 04106 - 708 25 00
Wir sind immer für Sie da.
*für Entsperrung nach PIN oder TAN Falscheingabe. Als Girokontoinhaber halten Sie bitte Ihre girocard bereit.
Zugangsdaten anfordern und/oder Zugang entsperren
Einfach Vorlage (PDF) ausfüllen und mit Ihrer Originalunterschrift senden an:
- Per E-Mail (als Anhang):
- info@comdirect.de
- Per Fax:
- 04106 - 708 25 88
- Per Post:
- comdirect – eine Marke der Commerzbank AG, 25449 Quickborn
Benutzernamen zusenden lassen
Sie haben Ihren Benutzernamen für Ihr Musterdepot/Meine comdirect vergessen? Dann geben Sie hier die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich registriert haben. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen zu.
Neues Passwort vergeben
Haben Sie Ihr Passwort für Ihr Musterdepot/Meine comdirect vergessen? Dann geben Sie hier Ihren Benutzernamen an. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail mit einem Zugangslink. Damit können Sie dann ein neues Passwort setzen.