Wie logge ich mich bei comdirect ein?
Zum Login online benötigen Sie Ihre 8-stellige Zugangsnummer, Ihre 6-stellige Geheimzahl/PIN sowie alle 180 Tage eine TAN. Für den Login in unsere telefonischen Kundenbetreuung nutzen Sie die selben Daten, lediglich die TAN ist hier nicht erforderlich.
Erhalten Sie nach dem Login den Hinweis, dass Sie kein aktives TAN-Verfahren haben, können Sie mit einem vorliegendem Aktivierungsbrief für das photoTAN- oder mobileTAN-Verfahren direkt ein Gerät aktivieren. Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungsbrief für mobileTAN nur 8 Wochen gültig ist.
Liegt Ihnen kein Aktivierungsbrief vor, bestellen Sie diesen telefonisch über unseren Kundenservice.
Übrigens: Bei unserer Soforteröffnung haben wir Ihnen nach erfolgreicher Identitätsfeststellung und Eröffnung des Depots/Kontos einen Link zur Vergabe der Zugangsdaten gesandt. Die Zugangsnummer haben Sie dann per SMS bekommen und anschließend Ihre PIN selbst eingerichtet.