Welches Passwort braucht man für die photoTAN App?

Das in der photoTAN App abgefragte Passwort wurde bei der ersten Einrichtung durch den Nutzer vergeben. Es handelt es sich um ein alphanumerisches Passwort, nicht um Ihre 6-stellige PIN.

Ist Ihnen das Passwort für die Entsperrung der photoTAN App nicht bekannt, ist eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der photoTAN App erforderlich. Bitte beachten Sie, dass dabei alle Aktivierungen in der photoTAN App gelöscht werden.

Zur neuen Einrichtung und Aktivierung der photoTAN App benötigen Sie Ihre Zugangsdaten und einen Aktivierungsbrief.

Zur PIN/TAN-Verwaltung

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.
comdirect Chat