Wie kann ich mein Konto oder Depot kündigen?
Können wir etwas tun, damit Sie Ihren Entschluss überdenken? Lassen Sie es uns wissen: 04106 - 708 25 00
Am schnellsten kündigen Sie nach dem Login im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten
Was ist zu beachten?
Konto (z.B. Girokonto oder Tagesgeld PLUS): Ihre Kontoverbindung kann erst gelöscht werden, wenn sich der Saldo auf 0 befindet. Überweisen Sie Ihr Guthaben auf ein anderes Konto bzw. gleichen Sie einen Sollsaldo bitte aus.
Depot: Ihr Depot kann erst gelöscht werden, wenn es keine Wertpapiere mehr enthält. Falls doch, veranlassen Sie bitte den Verkauf oder Übertrag auf ein anderes Depot. Einen Depotübertrag beauftragen Sie bequem online.
Sind in Ihrem Depot Bruchstücke z.B. aus einem Wertpapiersparplan verwahrt, können diese nicht auf ein Depot bei einer Fremdbank übertragen werden.
Keine Zugangsdaten mehr?
Einfach Kündigung / Löschung per Post beauftragen. Das entsprechende Formular bitte unten auswählen, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und uns per Post zusenden.
Hinweis zu Löschung eines Kontos oder Depots:
Wenn Sie die Löschung Ihres Kontos/Depots veranlassen, wird dies nicht mehr im Persönlichen Bereich angezeigt.
Kündigen Sie die gesamten Kundenverbindung, erhalten Sie den letzten Finanzreport mit der Löschungsbestätigung automatisch per Post.